Montag, 21. April 2014
Er
Ich habe IHN gestern wieder gesehen. Eigentlich bin ich über ihn hinweg. Er hat ja eine Freundin seit drei Monaten, wir haben nicht mehr so viel Kontakt. Dachte ich. Ich dachte die ganze Zeit ich sei über ihn hinweg. Wir sind nur Freunde, nicht mal dicke Freunde. Seine Freundin ist toll, ich mag sie sehr. Doch.. kaum hat er nur 4 Sätze mit mir gewechselt, fühle ich mich wieder so verliebt. Ich will alles zurück. Doch er hat jetzt sie. Er liebt sie, nicht mich. Als ich von der Party nach Hause ging, war ich so deprimiert. Ich könnte heulen. Ich finde ihn immer noch so toll, und er, er… Wir findet er mich? Irgendwie fühle ich ganz tief in mir, dass er mich immernoch möchte. Was natürlich nicht sein kann, seine Freundin ist Bombe. Doch irgendetwas in mir sagt es mir. Irgendwas. Es belügt mich und macht mich ganz verzweifelt. Was soll ich bloss tun? Es wird nie mehr so wie früher, ich muss einfach damit abschliessen.

... comment